(c) wohneninpoysdorf.com - Dachsanierung u. neue Fassade - Laaerstraße 15 - 2022 - Bild 1

Dach und Fassade neu – Laaer Straße 15

2022 wurden umfangreiche Sanierungsmaßnahmen an der Fassade und dem straßenseitigen Dach durchgeführt. Dazu gehörten das Aufbringen eines Vollwärmeschutzes und zusätzlicher Dämmung der obersten Geschoßdecke.

Im März bzw. April wurde bei teilweise unangenehm tiefen Temperaturen das Dach des Objektes Laaer Straße 15 komplett getauscht. Beim Austausch des Dachstuhls samt Deckung hatten wir neben Schönwetter noch einen herrlichen Blick zu unserer Kirche.

Weiters wurde die Fassade Richtung Laaer Straße mit einem Vollwärmeschutz versehen und neu verputzt. Die oberste Geschoßdecke wurde dann im Oktober thermisch saniert und ist nun noch besser vor Kälte im Winter und Wärme im Sommer geschützt.